StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 2WEI SEIN - Euer Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 19
Gründeraccount

2WEI SEIN - Euer Team Empty
BeitragThema: 2WEI SEIN - Euer Team   2WEI SEIN - Euer Team EmptyDi Jul 14, 2015 12:03 pm


Administrator

SPIELLEITUNG

Die Spielleitung ist ein allgemeiner Account des Teams bzw. der Repräsentant des Teams und wird daher nur für Wichtige Themen benutzt. Die Spielleitung ist jedoch kein Account an den Private Nachrichten und/oder E-Mails zu verteilen sind. Die Spielleitung trägt nur Teammitglieder in ihrer Freundesliste, darum bitten wir unsere lieben Mitglieder, jegliche Kontaktaufnahmen und Freundschaftsanfragen zu unterlassen. Hinter der Spielleitung steckt nicht nur ein Computer oder ein System, sondern ein ganzes Team - Euer altbekanntes 2WEI SEIN Team!


The real fighters among us, try not to get in a fight, because those who can fight know how unpleasant it is to hurt others.

GRÜNDERACCOUNT



Administrator

SHILAH KENAI

Hey there!
Mein Name ist Shilah - zumindest hier und ich bin euer lieber Forenpapi, doch wie so manche realen Väter lasse ich nicht alles zu, sondern trage Verantwortung und bin auch mal streng. Wie ihr sicher wisst, bin ich der Gründer dieses Forums und zugleich auch der Designer. Ich stecke auch hinter allen Schriften von der lieben Spielleitung und verfasse mit diesem Account, die Meinung vom Team zusammen.
Doch als Shilah, bin ich nur eine einfache Doll.
Sollten Probleme auftreten, kann mich unter folgenden Wegen kontaktieren:
Private Nachrichten
E-Mail: Auf Anfrage oder in meinem Profil zu finden.
Skype: Auf Anfrage oder in meinem Profil zu finden.


Never thought anyone could be this stupid and think helping someone is like helping yourself, but all you do is exhausting yourself and die through overworking.

FORENPAPI
Nach oben Nach unten
https://2wei.forenverzeichnis.com
 
2WEI SEIN - Euer Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
2wei sein ::  :: Informationen-